Veranstaltung GroKo, No GroKo, Koalitionsvertrag und Erneuerung der SPD

Veröffentlicht am 14.02.2018 in Bundespolitik

Nach der Unterbezirksvorstandssitzung der SPD Havelland, in der sich am 13.02.2018 vor allem über Ziele im Landesnahverkehrsplan zu Wustermark verständigt wurde, begann die Veranstaltung der SPD Havelland mit Dagmar Ziegler, MdB, zu den Themen Koalitionsvertrag und Erneuerung der SPD. Alle SPD-Mitglieder im Havelland - einschließlich der 30 neuen Mitglieder - waren zu diesem Austausch eingeladen. Zahlreiche Genoss*innen beteiligten sich an der kontroversen Diskussion. Es wurden verschiedene Argumente diskutiert und die unterschiedlichen Standpunkte der Mitglieder akzeptiert.

Der Ortsverein Havelland-Mitte war mit zahlreichen Genossinnen und Genossen auf der Veranstaltung der SPD Havelland gut vertreten. Danke für eure Teilnahme. Danke für euer politisches Engagement.

Das ist Demokratie - das ist SPD hier bei uns im Havelland.

 

 

 

Unser Team in der Regierung

 

 

Unsere MdB