Unsere Mandatsträger*innen

Die SPD beinflusst durch die gute Arbeit ihrer Mandatsträger die politische Arbeit im Landkreis Havelland. Die Stadt Friesack und die Gemeinde Paulinenaue haben sozialdemokratische Bürgermeister. Der Landtagsabgeordnete der SPD, Udo Folgart (Wahlkreis 5), steht für die Fortsetzung sozialdemokratischer Politik in Brandenburg.

Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten setzen uns In vielen Stadtverordnetenversammlungen und Gemeindevertretungen für eine sozial gerechte, solidarische und friedliche Gesellschaft ein, für mehr Demokratie und Völkerverständigung und gegen Ausbeutung von Menschen.

Ziel sozialdemokratischer Politik ist eine Gesellschaft, in der Gleichberechtigung und Chancengleichheit gelebte Realität sind. Privilegien einzelner Personen oder Gruppen, Intoleranz, Nationalismen und Fremdenfeindlichkeit sollen effektive Regelungen entgegengesetzt werden, die auch und gerade im Alltag greifen.

Nachstehend finden Sie unsere Mandatsträger in den Parlamenten in Brüssel, Berlin, Potsdam, Rathenow und vor Ort.

Alle Termine öffnen.

29.09.2019, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr Auf ein Wort mit Marcel Klose
Alle Fragen zum Thema Behinderung und Pflege beantworten  Sandra Setzermann, Pflegedienstleiterin, Gemeinsc …

01.10.2019, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr Die Tour