Starke Sozialdemokratie für das mittlere Havelland

Veröffentlicht am 06.08.2020 in Allgemein

Wir haben auf unserer gestrigen Ortsvereinssitzung ein wenig Rückschau betrieben. Vor allem aber haben wir unsere weitere Arbeit in den Stadtverordnetenversammlungen und Gemeinderäten besprochen und geplant. 

Für uns steht fest, dass wir sowohl in Nauen als auch in Friesack, Paulinenaue und Mühlenberge zukunftsfähige Bildungspolitik betreiben und vor allem unsere Schulen auf die Herausforderungen und den Zuzug der nächsten Jahre vorbereiten wollen. 

Wir wollen und müssen uns mit den Fragen von Verkehr und Mobilität auseinandersetzen und setzen insgesamt auf Bürgerbeteiligung und den Dialog mit der Bevölkerung der Städte und Gemeinden, in denen wir als gewählte Vertreterinnen und Vertreter Verantwortung tragen. 

Dabei war und ist es immer unser Ziel, sachliche, transparente Politik auf Augenhöhe mit den Bürgerinnen und Bürgern, den anderen Fraktionen aber auch den Bürgermeistern unserer Städte und Gemeinden zu fördern und zu fordern.

 

 

 

Unser Team in der Regierung

 

 

Unsere MdB